Unsere Features

Der Terminkalender

Unser intuitiver Terminkalender mit Touchscreen hilft Ihnen, Ihren Tag mit Leichtigkeit zu bewältigen. Das flexible und an Ihre Bedürfnisse angepasste Design ermöglicht es Ihnen, Änderungen vorzunehmen, die Größe zu ändern, neue Termine einzuplanen und wiederkehrende Termine sowie Gruppentermine festzulegen. So sparen Sie Zeit, wenn Sie es am dringendsten benötigen.

 

24/7 Support

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Software? Haben Sie ein paar Fragen, die Sie nicht ganz verstehen können? Genießen Sie die Sicherheit, dass Sie jederzeit mit einer realen Person in Australien, den USA oder Großbritannien sprechen können, wenn technische Probleme auftreten.

 

Kundenmanagement

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter in der Lage, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten und Upgrades ohne Verkaufsgespräch zu erzielen, indem Sie ihnen helfen, alles über Ihre Kunden zu erfahren. Zeichnen Sie den Verlauf jedes Kunden auf, verfolgen Sie den Fortschritt der Zeit und vieles mehr.

 

Kasse

Rationalisieren Sie Ihre Rezeption mit unserem eleganten POS-System mit Touchscreen. Sie können Kunden schnell auschecken, Produkte und Dienstleistungen rückerstatten, Rabatte anwenden und vieles mehr. Alles was es braucht, ist ein paar Taps und Hey Presto! Sie sind fertig.

 

Mitarbeiter-Management

Entlasten Sie das Teammanagement und seien Sie der Erste, der die Leistung Ihrer Mitarbeiter kennt. Behalten Sie die Upgrades, die Präsenz und mehr im Einzelhandel im Auge, damit Sie wissen, welche Konversationen wann beginnen sollen.

 

Ressourcenmanagement

Mit dem Ressourcenmanagement können Sie einem Termin Ressourcen zuordnen, z. B. Serviceräume oder Ausrüstung. Jedes Mal, wenn Sie einen Termin vereinbaren, werden Sie aufgefordert, die entsprechenden Ressourcen zuzuweisen, z. B. eine Bräunungskabine, wenn Ihr Kunde eine Bräunungsbräune gebucht hat. Es gab noch nie einen einfacheren Weg, um sicherzustellen, dass Sie nie wieder versehentlich eine Ressource doppelt buchen.

 

Automatische Backups

Ihr Softwaresystem ist das Herzblut für Ihr Unternehmen. Schützen Sie es also gut! Diese Funktion erstellt automatisch eine Sicherungskopie Ihrer wertvollen Daten und speichert sie sicher außerhalb des Standortes, um Sie vor unvorhergesehenen Katastrophen wie Feuer oder Diebstahl zu schützen.

 

Training

Lernen Sie, wie Sie Ihr glänzendes neues System mit unserem ansprechenden und praktischen Training vorantreiben. Sie und Ihr Team werden von einem unserer erfahrenen Coaches durch das Wesentliche geleitet, damit Sie sich beim Einsteigen auf den Fahrersitz wohl fühlen.

 

Persönliche Konfiguration

Wir sorgen dafür, dass alles genau so eingerichtet ist, wie Sie es benötigen. So können Sie Ihre neue Software in kürzester Zeit einschalten. Alle harte Arbeit wird für Sie erledigt, einschließlich Produktlisten, Servicemenü und Sicherheitseinstellungen.

Dienstleistungs-Management

Das Einrichten Ihrer Dienste war noch nie einfacher. Mit den Shortcuts haben Sie alles, was Sie zur Verwaltung Ihres Servicemenüs benötigen, und können nur die Einstellungen vornehmen und dann die Einstellungen in Ihrem gesamten Softwaresystem durchlaufen lassen.

 

Dienstleistunges-Serien

Verführen Sie Ihre Kunden mit der Bequemlichkeit, ihre Lieblingsdienste in großen Mengen zu erwerben. Versüßen Sie den Deal mit einem speziellen Rabatt, und Sie werden feststellen, dass es keinen besseren Weg gibt, Ihren Umsatz zu sichern und dafür zu sorgen, dass sie nach dem Besuch wiederkommen.

 

Inventar-Management

Verabschieden Sie sich von der Vermutung, wenn es um die Bestellung von Inventar geht. Diese automatisierte Funktion zeigt Ihnen an, wenn Sie zur Neige gehen, damit Sie Ihre Lagerbestände genau auffüllen können und nie mehr überbestellen. Das macht Inventar auch zu einem Kinderspiel!

 

Sicherheit

Genießen Sie die Sicherheit, dass Ihre wertvollen Geschäftsinformationen geschützt sind. Verknüpfungen helfen Ihnen dabei, Ihre Daten mit personalisierten Sicherheitseinstellungen zu sperren, sodass Sie selbst bestimmen können, wer auf was zugreifen kann.

 

Berichterstellung

Verfolgen (und feiern) Sie Ihre Fortschritte mit unserer benutzerfreundlichen Berichtsfunktion. Wir machen es Ihnen leicht, den Überblick über Ihren Cashflow zu behalten, Ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und die Art und Weise, wie Sie Geschäfte tätigen und als Team zusammenarbeiten, zu verbessern.

 

Remote-Zugriff

 Warum sollten Sie sich auf die Rezeption beschränken, wenn Sie Ihren Gästen von überall in Ihrem Unternehmen einen nahtlosen Service bieten können? Buchen Sie sie für den nächsten Besuch, überprüfen Sie die Kundengeschichte und vieles mehr - ganz bequem über ein iPad oder Tablet.

 

Business Benchmarking

Wie kann sich Ihr Unternehmen im Wettbewerb behaupten? Es gibt nur eine Möglichkeit, dies zu sagen. Unser Business Performance Calculator ist ein leistungsfähiges Analysetool, mit dem Sie messen können, wie gut Sie im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen in Ihrer Branche sind.